Brauche jemanden zum Reden

• Hat jemand Zeit zu reden? Ich hab nämlich angst

"Manchmal kann man böse Erinnerungen nicht wegwerfen. Man muss lernen mit ihn zu leben" ( Zitat Film: Zimmer 1408 )

"Suizid beendet nicht das schlechte Leben. Suizid zerstört die Möglichkeit, es besser zu machen"

• Ich brauchte mal jemanden zu reden... Hat jemand Zeit?

Wem möchte ich eigentlich etwas beweisen?
    Wem möchte ich eigentlich gefallen?
    Wem möchte ich eigentlich genügen?
    Und sollte ich für das alles nicht einfach nur ich selbst sein, statt mich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen????

• ich bräuchte auch jemanden zum reden, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll

"Manchmal kann man böse Erinnerungen nicht wegwerfen. Man muss lernen mit ihn zu leben" ( Zitat Film: Zimmer 1408 )

"Suizid beendet nicht das schlechte Leben. Suizid zerstört die Möglichkeit, es besser zu machen"

• Hat jemand Zeit und Nerven für mich? ;(

Und sollte ich für das alles nicht einfach nur ich selbst sein, statt mich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen????

• Mich quälen mal wieder meine Gedanken... Fände es schön, wenn jemand zeit findet mir zuzuhören... wenn nicht, ich werds auch überleben...

• Hey hier scheint ja keiner zu antworten aber wenn du mal wenn zu reden brauchst kannst du mir ne pn schreiben schreibe dann so schnell wie möglich zurück

lg niemi

Wo die Brandung der Gefühle an den Felsen der Teilnamslosigkeit schlägt, wird das Verhängnis geboren.
    Waltraud Puzicha

• Hey Face....

kannst mir gerne ne PN schreiben, falls ich grad nicht online bin, höre dir gerne zu...glg Sera

All die Jahre hab ich hier und dort Stücke meines Lebens gelassen und jetzt ist kaum mehr davon übrig, um damit leben zu können. >The Blow<
    Dancing through days where the pain ascends in a thousand ways dancing through nights where the darkness strikes me from inside.>Sirenia<

• Ich brauche gerade dringend jemandem zu reden, bitte... ;(

Sometimes I hate
    The life I made
    Everything’s wrong every time

Pushing on I can’t escape
    Everything that comes my way
    Is haunting me taking its
    Sweet time
    Holding on I’m
    Lost im a haze
    Fighting life ‘til the end of my days

©KoRn

• Ich brauch dringend jemanden zum Reden der Triggerfest ist. Mir geht es total scheiße

• Tut mir leid hab es jetzt erst gelesen und konnte erst jetzt wieder on.

Wenn du möchstet, ich hab noch Zeit. LG

• Guten Morgen ihr alle.

Senaja, brauchst du noch jemanden zum reden?
    Ich würde dir gerne zuhören. :)

Liebe Grüße Alice.

Zu Hause ist da, wo sich das Herz wohl- und die Seele geborgen fühlt!!
    by MidnightShadow

Interesse an meinem Blog? Einfach nachfragen. :)