Brauche jemanden zum Reden

• Hey,
    ich wollte euch noch darauf hinweisen, dass ihr _immer_ den Mods schreiben könnt, auch wenn wir nicht online sind. Klar können wir dann in einem akuten Fall nicht antworten (wenn offline), aber wir antworten euch zeitig, wenn ihr mal quatschen wollt. Wir beißen auch nicht. :)

• Wow, das ist lieb von dir.
    Naja, aber ob ich mich das traue, weiß net, will ja keinem die Nachtruhe rauben oder nerven. Also, habs ja auch irgendwie so rumgekriegt ohne ins KH zu fahren^^
    Aber hey vielen Dank für das Angebot!

Sing, wenn du nicht tanzen kannst! Tanz, wenn du nicht singen kannst!
    Spreng die Ketten deiner Angst, sing, sing, sing!

(Letzte Instanz, "Sing")

• hi stauberle
    mich kannste auch immer wenn du möchtest anschreiben. es ist egal ob tag oder nacht. ich hab des öfteren schlaflose nächte und gugg dann auch öfters hier rein ob jmd online ist. sobald ich deine nachricht lese bekommst dann auch antwort, versprochen.

glg death

PS:
    das angebot is für alle, nicht nur für stauberle

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
    Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!

Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper

Wird es wirklich irgendwann besser,
    oder vergraben wir es nur tiefer??

• Vielen Dank Death!

Also das hilft auch einfach, irgendwo ne Nachricht zu hinterlassen. Aber ich hätte halt Angst, dass sich dann jemand zu große Sorgen macht oder so. Aber es ist ja nix schlimmes, die doofe Panik ist ja nur Einbildung. Nach ner Stunde hatte ich auch das Gröbste überstanden gestern.
    Aber mir hilfts wenn ich einfach jmd ne PN schreiben kann *denk* Aber nicht wegen mir extra online kommen ok? :) Will niemanden schlaflos machen *lach* :D

Sing, wenn du nicht tanzen kannst! Tanz, wenn du nicht singen kannst!
    Spreng die Ketten deiner Angst, sing, sing, sing!

(Letzte Instanz, "Sing")

• wenn ich net online bin, weiß ich ja nix von der PN, also kann ich auch net extra kommen ;)
    aber wenn ich zufällig grad on bin, rede ich gerne mit dir. hab immer ein offenes ohr :)

glg death

• Bin da. Kannst mir entweder ne PN schreiben, oder ich komm in den Chat.

Es bedarf nicht die Pranken eines Tigers oder die Kraft eines Bäres. Es bedarf nicht die Schönheit eines Wolfes und nicht die Intelligenz eines Raben.
    Es bedarf aber das Herz eines Löwen, um Liebe zu dem Balsam werden zu lassen, das jede Wunde unserer Seele zu heilen vermag.

• Hat jemand triggerfestes vielleicht kurz zeit für mich? ... Bitte...

Es bedarf nicht die Pranken eines Tigers oder die Kraft eines Bäres. Es bedarf nicht die Schönheit eines Wolfes und nicht die Intelligenz eines Raben.
    Es bedarf aber das Herz eines Löwen, um Liebe zu dem Balsam werden zu lassen, das jede Wunde unserer Seele zu heilen vermag.

• kommst in chat favo? ich geh schon mal vor

glg death

• Ich bräuchte jemanden im chat zum reden bitte

"Manchmal kann man böse Erinnerungen nicht wegwerfen. Man muss lernen mit ihn zu leben" ( Zitat Film: Zimmer 1408 )

"Suizid beendet nicht das schlechte Leben. Suizid zerstört die Möglichkeit, es besser zu machen"

• Mag jemand in den Chat kommen?

Wem möchte ich eigentlich etwas beweisen?
    Wem möchte ich eigentlich gefallen?
    Wem möchte ich eigentlich genügen?
    Und sollte ich für das alles nicht einfach nur ich selbst sein, statt mich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen????

• Ist grad jemand triggerfest? Bin im Chat.

Und sollte ich für das alles nicht einfach nur ich selbst sein, statt mich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen????

• Ist um die später Uhrzeit noch jemand triggerfestes zum Reden da?