Beiträge von staubkind

    Hallo,


    diese und ähnliche Fragen habe ich mir auch gestellt, wobei es mir persönlich jetzt nicht so schwerfallen würde, dir selber, per PN, meine Handy Nr zu geben.
    Ich habe ein ganz anderes Problem. Es gibt ja schon Whatsapp Gruppen und leider ist es da so, dass das Aufkommen an Nachrichten mein Handy regelrecht lahmlegt. Da ich nicht immer damit online bin (prepaid, sowas gibts noch), kommen jedesmal, wenn ich online gehe, erst hunderte von Nachrichten an, das blockiert dann alles für einige Minuten. Daher denke ich, dass es wirklich schwierig wird, tatsächlich nur Notfälle zu übermitteln bzw die Nachrichtenmenge niedrig zu halten. Soviel von mir dazu.....


    Grüße
    Staubkind

    Vielen Dank Death!


    Also das hilft auch einfach, irgendwo ne Nachricht zu hinterlassen. Aber ich hätte halt Angst, dass sich dann jemand zu große Sorgen macht oder so. Aber es ist ja nix schlimmes, die doofe Panik ist ja nur Einbildung. Nach ner Stunde hatte ich auch das Gröbste überstanden gestern.
    Aber mir hilfts wenn ich einfach jmd ne PN schreiben kann *denk* Aber nicht wegen mir extra online kommen ok? :) Will niemanden schlaflos machen *lach* :D

    Wow, das ist lieb von dir.
    Naja, aber ob ich mich das traue, weiß net, will ja keinem die Nachtruhe rauben oder nerven. Also, habs ja auch irgendwie so rumgekriegt ohne ins KH zu fahren^^
    Aber hey vielen Dank für das Angebot!